Samstag, 23. Februar 2019, 02:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 23:20

Forenbeitrag von: »cayden«

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Kommt der Sache näher

Mittwoch, 20. Februar 2019, 22:05

Zu blond

Mittwoch, 20. Februar 2019, 18:53

Zu pummelig

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:28

jacob Tremblay

Mittwoch, 20. Februar 2019, 10:43

Vernichtende Kritik zum Kinofilm: https://www.moviepilot.de/news/club-der-…ff-solo-1116275

Freitag, 15. Februar 2019, 13:04

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Einen Uploadfilter gab es bei Youtube eigentlich schon immer. Naja, zumindest in den vergangenen 5 Jahren. Lädt man ein Video mit urheberrechtlich geschützter Musik oder beispielsweise eine TV-Serie hoch, schlägt der Filter Alarm und das Video wird automatisch gesperrt - oftmals schon bevor es überhaupt online gestellt ist. Von daher ist diese ganze Diskussion um Uplioadfilter unnötig. Youtube hat öffentlich gegen Artikel 13 getrommelt und seinen Usern Schreckensszenarien vorgezeichnet- auf die ...

Dienstag, 12. Februar 2019, 14:04

Lukas Rieger

Das ist kein Argument. Naja, doch - unter verbitterten Menschen, die das Privatfernsehen per se verteufeln oder der Meinung sind, dass man das als Mitläufer auch ohne tiefergehende Kenntnisse tun muss - ähnlich wie bei der verhassten BILD-Zeitung. Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen läuft mindestens genauso viel Dreck. Allen voran die ZDF-Nachrichten.

Montag, 11. Februar 2019, 12:49

Lukas Rieger

Jau okay, das is in der Tat abstoßend

Montag, 11. Februar 2019, 11:16

Lukas Rieger

Welche Gründe sprechen ohne Lukas noch dagegen?

Freitag, 8. Februar 2019, 15:02

Facebook: Bundeskartellamt untersagt Zusammenführung von Nutzerdaten

Und daran hält sich Facebook auch ganz bestimmt Der Zuckerberg lacht uns doch aus

Freitag, 1. Februar 2019, 18:56

Lukas Rieger

Okay, danke dafür

Freitag, 1. Februar 2019, 11:34

Lukas Rieger

Dafür, dass du ihn angeblich so scheiße findest, beschäftigst du dich aber recht viel mit ihm. Und machst sogar noch Werbung für sein neues Album..

Donnerstag, 31. Januar 2019, 20:36

Wer bin ich?

Guck nicht so viel ARD und ZDF, Lord

Donnerstag, 31. Januar 2019, 19:09

Kabelbox hängt sich auf bei NETFLIX

Zitat von »milu« Neu hinzugekommen ist im deutschen Fernsehen ja NETFLIX Hä? Zitat von »milu« Auf Maxdome kann ich problemlos umschalten, aber das ist Bezahl-TV und somit nicht weiter interessant. Und Netflix nicht, oder was?

Donnerstag, 31. Januar 2019, 19:06

Wer bin ich?

Na dann lieber Trump als Merkel. Für mich gehört DIE nämlich in die Geschlossene

Donnerstag, 31. Januar 2019, 11:52

Wer bin ich?

Krass, die war ja schon als Kind hässlich

Montag, 21. Januar 2019, 19:53

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Achso, du redest über Hill House, Damiano. Hab den Thread nur überflogen, da er mich nicht interessiert. In der Serie spielt sie natürlich nicht mit. Dennoch ein Rüffel von mir, weil du Akte X nicht vollständig gesehen hast. In meinen Augen eine der besten, wenn nicht sogar die beste Serie aller Zeiten.

Sonntag, 20. Januar 2019, 13:57

Bitte was? DU KENNST GILLIAN ANDERSON NICHT??????????? Lagst du in den 90ern im Koma?

Samstag, 19. Januar 2019, 13:31

Zitat von »Prometheus« Wobei Pjotr was in nem anderen Thread von "Pickel auf der Eichel" erwähnte, das fand ich noch schlimmer. Jo, das war widerlich Zitat von »Pjotr« Dass sich jemand die Gurke reiben wird, war von anfang an klar und zählt deswegen nicht zu einem Überraschungsmomen AHA! Also wird die ganze Sendung über die Violine poliert und zwischendurch gab es dann mal etwas anderes zu sehen - der Schock

Freitag, 18. Januar 2019, 16:57

Zitat von »Hibiki« Zitat von »Pjotr« Der Größte Überraschungsmoment kommt in der 8. Folge. So sehr überraschend fand ich das gar nicht. Und was wars? Hat er sich ordentlich die Gurke gerieben?