Freitag, 22. Februar 2019, 14:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 15:41

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Zitat von »cayden« jacob Tremblay Ich glaube seine Gage wäre inzwischen nicht mehr im Budget dieser Produktion drinn. Ich mein wo's schon nicht mehr für einen professionellen Drehbuchautor gelangt hat... [attach]58071[/attach]

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:21

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Ich glaube es wäre weniger befremdlich gewesen wenn man einfach andsere Darsteller für die Rollen genommen hätte. Zumindest bei denen es man so deutlich ansieht wie Hugo. Oder ein Sequel, wär einfacher gewesen. Oder man hätte eine Handlung irgendwo während der Serie angesetzt, irgendwo zwischen den Folgen...oder oder oder Machern wir gleich mal ein Spiel draus Wen hättet ihr für die Rolle des Hugo besetzt?

Samstag, 16. Februar 2019, 18:59

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zitat von »milu« Hallo zusammen, so wie ich es irgendwo gelesen habe, verdammt nochmal, ich weiß nicht mehr wo, soll in nächster Zeit der Vollbild-Modus auf Youtube nur noch für Premium-Kunden angeboten werden. Ebenfalls der HD-Modus ab 720p. Für Otto-Normal bleibt dann nur noch 480 und Kleinformat! Sucht mal bitte auf ZDnet oder Heise. Ich bin mir aber ehrlich nicht mehr sicher, ob es auch wirklich diese Seiten waren, oder gar auf Yooutube. Nur YT lässt nichts durchblicken. Hunderttausende Erg...

Freitag, 15. Februar 2019, 18:00

Was will man eigentlich damit erreichen? Wenn es um urheberrechtlich geschützes Material geht wird der großteil inzwischen eh durch Streamingdienste wie Netflix, Prime, Spotify & Co legal bedient. Der rest saugt sich das Zeuch eh bequemer über Usenet, OCH und ähnliches hinter verschlossenen Türen runter. Man vernichtet im grunde nur die neutrale Zone! Meine Sorge ist nich das ich mir kein Album aus den Charts bei YT mehr runterladen kann. Sondern dass all die kleinen nischenprodukte verschwinden...

Freitag, 15. Februar 2019, 12:05

Mir ist immer noch die technische Umsetzung schleierhaft wie das funktionieren soll! Wie will ein algorithmus erkennen wo eine Urheberrechtsverletzung vorliegt und wo es noch im Rahmen liegt? Wird prozentual errechnet wie viel fremdmaterial das Video enthält oder wird das Video schon gesperrt wenn auch nur klein maxi im hintergrund alle meine entchen trällert? Schaut man sich mal in YT um wird man so gut wie kein Video finden in dem nicht in irgendeiner weise urheberrechtsgeschütztes fremdmateri...

Mittwoch, 13. Februar 2019, 19:35

Joey

*husthust* *staubwegwedel* Hab mir mal wieder die uralt DVD reingeschoben. Komisch, mir fiel nie die englische Originalfassung auf der Scheibe auf. Nach ausführlicher recherche auf www.schnittberichte.com geb ich dem Bericht recht. Die englische, aber fast 18 minütig kürzere Fassung ist wesentlich aufschlussreicher. Und endlich auch das Ende auf das ich immer spekuliert hatte. Dazu sei gesagt dass ich den Film zuletzt richtig im Fokus hatte als das Internet noch nicht so eine große Rolle beim Fi...

Freitag, 8. Februar 2019, 18:26

Facebook: Bundeskartellamt untersagt Zusammenführung von Nutzerdaten

Zitat von »Lord.Greystoke« Was wieder ein Beweis ist, dass die Strafen nicht hoch genug sind. Es wird sich erst etwas ändern an dieser Praxis, wenn es richtig schmerzt und große Prozentbeträge vom Umsatz statt vom Gewinn verhängt werden... Das Loch muss so groß sein, dass man im Wiederholungsfall in die roten Zahlen rutscht... Wie soll das funktionieren. Da müssten die Strafen so hoch sein dass es allesammt von der Führungsetage, Investoren usw alle trifft bis hin zum kleinanleger der nix für k...

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:22

Senioren Handy

Ich soll mich für jemanden um ein Seniorenhandy umschauen. Im grunde genügt dieses Modell hier den Anforderungen. Gerade die großer rote Notruftaste ein muss. Leider finde ich nichts über die möglichkeit einer Ortung diese Handys im Notfall. Es gibt welche die direkt mit dem Notruf auch eine Standortangabe übermitteln. Das wäre zb wünschenswert. Aber auch eine Ortung durch Betreuer oder Verwandte wäre von vorteil. Prinzipiell lässt sich ja jedes Handy mit GPS durch externe Diuenste orten auch we...

Samstag, 2. Februar 2019, 18:40

Wer bin ich?

Das mit dem Gold darf man jetzt nich so überbewerten. Auch ganz ohne Gold wär das Teil fast genauso teuer gewesen in einem pseudo Edel Restaurant in Dubai! Der Image und Lage eines Lokals macht die Preise in diesen Kreisen. Nicht die Zutaten, Qualität oder fähigkeiten des Küchenchefs. Man könnte genausogut in jeder Imbissbude ums Eck ne vergoldete Rote anbieten ohne die Herstellkosten um mehr als ein, zwei Euro zu heben. Nur wird wohl kaum einer n tausender dafür hinblättern so ohne weiteres. Fi...

Donnerstag, 31. Januar 2019, 23:22

Kabelbox hängt sich auf bei NETFLIX

Da steht ja nur was vom üblichen Gratismonat den man eh auch so bei Netflix bekommt und das man Netflix dazubuchen soll. Da steht nix das man im Paket für GigaTV Cable 9,99 nun für lau ein Netflix HD Abo, das allein schon regulär knapp 11 Euro kostet, zu all den HD Sendern dazubekommt. Steht sogar da unter "Alle zubuchbaren Optionen findest Du im nächsten Schritt" bei Pjotrs verlinkter Seite! Zitat Netflix 1 Gratismonat* Im Anschluss an die Bestellung von GigaTV direkt bei Netflix buchbar.

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:26

Kabelbox hängt sich auf bei NETFLIX

Soweit ich das auf die schnelle überblicken konnte kann man ja mit dieser GigaTV Box dingsbums auch Streamingangebote wie Netflix oder Maxdome empfangen. Unklar ist mir ob da im Monatsabo das man dafür abschließen muss neben den HD Sendern usw auch ein Netflix und Maxdome Abo enthalten ist, was ich schwer bezweifle bei dem Angebot. Dennoch müsste man in der netsprechenden App in der Box wenigstens einen Hinweis zum abschließen eines weiteren Netflix Abos bekommen. Meiner meinung nach wird hier i...

Donnerstag, 31. Januar 2019, 17:20

Wer bin ich?

Zitat von »Eumenes« Nun, ich würde mal sagen "The Donald" Trump. Geistig und emotional ist er im ja in dem Alter stehengeblieben. Nana, im hohen Alter werden ja viele Menschen ähmm.... freundlich ausgedrückt ...etwas seltsam! Nur sagt man bei reichen Leuten nich v******t sondern exzentrisch! Mal ehrlich, ohne Kohle säßen so einige von dem Kaliber längst in einem Heim für betreutes Wohnen wenn nich schon in der geschlossenen.

Donnerstag, 31. Januar 2019, 12:46

Wer bin ich?

Manchen steht das teuflische schon im Kleinkindalter ins Gesicht geschrieben...

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:03

Wer bin ich?

Hah, jetzt hab ich doch nopch nach langen mühen erfolg.... Einfach n bisserl mit den farbkanälen und graustufenwerten rumspielen, das bild auf ein gesichtsausschnitt beschränken und voilà... https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMh…ldersuche&hl=de

Mittwoch, 30. Januar 2019, 18:33

Wer bin ich?

Den Kerle erkenn ich nich. Kein Schimmer... Aber es stellt sich mir eine interessante technische Frage ob es denn mit einem Grafikprogramm irgendwie möglich wäre die beiden überlagerten Bilder wieder voneinander zu trennen sofern man eines der Bilder im Original vorliegen hat? [attach]58006[/attach]

Freitag, 25. Januar 2019, 02:50

Puzzeln & Co

Er hat mal desöfteren mit einem sehr berühmten Kapitän zusammengearbeitet. Wenn das mal kein mörderisch guter Tipp is...

Donnerstag, 24. Januar 2019, 10:44

samuels Bücherkiste

@samuel: Kennst du eigentlich gute SciFi Jugendbücher, so in richtung Enders Game oder Das Marsprojekt von Eschbach die du empfehlen könntest? So richtige SciFi im ursprünglichen Sinne eben. In dem Segment scheint es wirklich kaum brauchbares zu geben. Entweder handelt es sich meist eher um überdrehte Kinderbücher oder um postapokalyptischen SciFi/Fantasy Mix in richtung Panem/Maze Runner & Co.

Mittwoch, 23. Januar 2019, 18:56

Puzzeln & Co

Wollte nochmal dran erinnern das das Anagramm immer noch nich gelöst wurde! LAB RA BON NILS Zitat Als Tipp für das Anagramm: Sucht in den 80ern der USA. Und ich würde keine scharfen Gegenstände in dessen nähe rumliegen lassen!