Freitag, 22. Februar 2019, 14:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:23

Forenbeitrag von: »Eumenes«

Club der roten Bänder (TV-Serie)

Genau wie ich es erwartet hatte. Vor allem hinsichtlich des Alters der Darsteller. Einen quasi Pilotfilm nach dem Serienende zu drehen, ist doch schon per se Schwachsinn,wenn es sich um jugendliche Probanden handelt. Das nimmt dem Film doch niemand ab. Und wenn man dann noch die Story verkackt, heisst es : Thema verfehlt. Setzen. Sechs.

Montag, 18. Februar 2019, 18:51

The Voice Kids Deutschland

DerSpiegel zum Thema: http://www.spiegel.de/kultur/tv/the-voic…-a-1253515.html Ich habe es nicht geschaut, das ganze Gewese mit der Jury, die den Machern weitaus wichtiger erscheint, als die Kandidaten, sagt mir nicht zu. Wirkt alles total gekünstelt und gescripted.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:59

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zitat von »samuelclemens« Entweder hat das keiner ichtig durchdacht oder es ist beabsichtigt das man großen Teilen der freien Meinungsäußerung im Netzt damit nen Knebel verpasst. Welches Gesetz in der EU oder in Deutschland in den letzten Jahren ist schon richtig durchdacht? Das ist alles halbgarer Scheiss, der auf Druck von verschiedensten Lobbyistenverbänden zusammengeklöppelt und zum Schaden der Bürger durchgewunken wurde.

Donnerstag, 31. Januar 2019, 13:43

Wer bin ich?

Nun, ich würde mal sagen "The Donald" Trump. Geistig und emotional ist er im ja in dem Alter stehengeblieben.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 22:12

Wer bin ich?

Ich nehme mal an, dass es sich um AKK (der Zungenbrecher Annegret Kramp-Karrenbauer) handelt, die neue CDU-Chefin.

Sonntag, 20. Januar 2019, 17:34

Wenn du König wärst (OT: The Kid who would be King)(2019)

Louis Ashbourne Serkis ist übrigens der Sohn von Andy Serkis.

Freitag, 18. Januar 2019, 16:48

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Das ist alles Gewöhnungssache. Man wird sich auch an die neue Synchronstimme gewöhnen. Ich finde sie altersmäßig auch besser passend, Jeremy Kindel hat man den baldigen Stimmbruch zuletzt schon angehört. "Young Sheldon" ist 9 (in der 2. Staffel vielleicht jetzt 10) und da sollte man noch nichts vom Stimmbruch bemerken. Moritz Hecke hat übrigens, wie die Deutsche Synchronkartei zeigt, auch mal ein Mädel synchronisiert. Interessant, sonst ist doch so, dass gelegentlich Jungs von Mädchen synchronie...

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:09

Klein gegen Groß

Zitat von »Ender« Vom Typus her ist das asber ein Mensch, bei dem ich sofort weiß, da stimmt die Chemie nicht. So ist es gemeint. Das ist vielleicht das, was im TV so rüberkam, was aber wohl an der "Inszenierung" liegt. Da wir alle wissen, wie viel bei solchen Sendungen vorgegeben ist, sollte man derart gravierende Werturteile nicht auf dieser Basis treffen. Bei einigen der Kinder in dieser (und auch in anderen Sendungen) scheint z.B. die Vorstellung sehr flüchtig "dahingerotzt" zu sein, vor al...

Sonntag, 6. Januar 2019, 14:07

Klein gegen Groß

Zitat von »Ender« Der Liegestützen-Bengel war der einzige, den ich widerlich fand. Und das lag nicht an seiner Frisur Widerlich? Gehts noch? Einen 11jährigen so krass einzuschätzen, wenn man ihn grad 15 Minuten im TV gesehen hat? DAS finde ich widerlich!! Dass man sich über ein Kind derartig abwertig äußert, ist inakzeptabel. Gerade von dir, Ender, der du dich hier teils schwärmerisch über YS auslässt, hätte ich dies nicht erwartet.

Freitag, 4. Januar 2019, 14:43

Der Schwarze Hengst

Sollte es doch noch passieren? "Der Schwarze Hengst" auf deutsche BluRay? Zumindest lässt dies hier darauf schließen. Ich hoffe es doch sehr, denn ich mag den Film.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 17:22

L'échange des princesses / The Royal Exchange (Frankreich, Belgien 2017)

Dann steht zu hoffen, dass auch eine deutsche BluRay rauskommt ... irgendwann einmal.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 17:17

Philias Martinek

Philias ist übrigens der Sohn von Sven Martinek und Xenia Seeberg. [attach]57921[/attach]

Samstag, 22. Dezember 2018, 13:50

Wer bin ich?

Auf den ersten Blicke hätte ich auf Brian Austin Green getippt ...

Dienstag, 11. Dezember 2018, 01:02

Dimitrios Rimenidis (Dimi, VDSIS)

Zitat von »SnoopyBoy« Stimmt. Er ist auch gar kein Schauspieler, sondern Sänger. Er kann viel besser turnen, als singen. Aber mit Singen kann man u.U. mehr Kohle machen ...

Montag, 10. Dezember 2018, 13:32

Klein gegen Groß

Ich seh das Ganze eher andersherum: Sollen die doch auf YT einstellen, was sie wollen. Schuld daran, dass auch noch der grösste Schwachsinn ein Erfolg wird, haben diejenigen, die es (in offenbar großer Zahl) anklicken, weiterverbreiten, etc. Dass sich talentlose Vollpfosten im Internet präsentieren, liegt an den Möglichkeiten der Neuen Medien. Dass derartiger Müll aber viral geht, liegt an der zunehmenden Verblödung und Niveaulosigkeit derjenigen, die es sich anschauen. Normalerweise müsste mind...

Freitag, 9. November 2018, 14:43

samuels Bücherkiste

Da kann ich dir nur zustimmen, samuel. Irgendwelche Bots schreiben Romane? Grauenvolle Vorstellung. Literatur ist etwas zutiefst Menschliches. Aber es kann natürlich sein, dass es Leute gibt, die das anders empfinden. Vielleicht spielt da auch Faulheit eine Rolle. "Ich lasse mir mal einen Roman schreiben ...." Und dass es keine Bots braucht, weil es genügend Schriftsteller/-innen gibt, die im Akkord ihre Bücher auf den Markt werfen, dafür reicht ein Blick in die nächste Buchhandlung.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:38

Merrick und Sagan Hanna

Woher weisst du, dass es ein falsches Lächeln ist? Und wenn man ein (gestelltes) Foto macht, dann ist es schön, wenn der Fotografierte auch lächelt. Ich hasse es, wenn die Leute stumpf in die Kamera glotzen.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 13:11

Merrick und Sagan Hanna

Zitat von »Haley« Hier wird Dir geholfen.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 13:09

Die Zukunft von Netflix ?

Zu viele Köche verderben den Brei. Wenn jeder seine eigene Streaming-Seite aufmacht, sind die Leute überfordert. Von der Auswahl und den Kosten. Am Ende werden die meisten Streamingplattformen dann unrentabel sein und eingestellt werden. Wenn Netflix durchhält, können die dann die Scherben wieder auffegen und wieder alles anbieten.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 01:27

Merrick und Sagan Hanna

Meine Aufzeichungsmöglichkeiten gehen gegen Null. Deshalb fragte ich.