Sonntag, 17. Februar 2019, 20:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:59

Forenbeitrag von: »milu«

Erste Proteste gegen Artikel 13

Der YT-User Jonah Püschel hat ein Video aus Köln gepostet von der 1. Demo gegen den Artikel 13. https://youtu.be/tbFXwIA68Ok weitere Links: https://savetheinternet.info/demos Hier gehts zur Petition - Klick und für unseren SamuelClemens diesen Link.

Gestern, 18:37

Billy Elliot The Musical (BETM)

Auweia, habe ich diese Redensart immer falsch verstanden! Nun gut, ich habe auf Dich eingeredet, bis Du dann doch erschienen bist. Ich habe mal die "Made" durchgestrichen.

Gestern, 18:26

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Hallo zusammen, so wie ich es irgendwo gelesen habe, verdammt nochmal, ich weiß nicht mehr wo, soll in nächster Zeit der Vollbild-Modus auf Youtube nur noch für Premium-Kunden angeboten werden. Ebenfalls der HD-Modus ab 720p. Für Otto-Normal bleibt dann nur noch 480 und Kleinformat! Sucht mal bitte auf ZDnet oder Heise. Ich bin mir aber ehrlich nicht mehr sicher, ob es auch wirklich diese Seiten waren, oder gar auf Yooutube. Nur YT lässt nichts durchblicken. Hunderttausende Ergebnisse, aber kein...

Gestern, 18:14

Zungenbrecher

Zitat von »choirboy74« Fehlt bei dem Hansens Zungenbrecher am Ende nicht ein "können"? Diese Zungenbrecher sollen zum Denken anregen. Ob es ein Sinn ergibt, liegt im Sinne des Betrachters. NEIN, das Wörtchen "können" kommt nicht darin vor.

Gestern, 18:03

Zitat von »Lord.Greystoke« Ich werde das Musical hier nicht wie sauer Bier anpreisen, entweder du schaust es dir an oder du läßt es sein. Hier wird niemand zu seinem Glück gezwungen. GENAU!!! ICH HABE DICH DAMALS NUR MADIG GEMACHT!

Freitag, 15. Februar 2019, 17:47

Laut Wechselkurs 500 Kc = 20 €. Bin dabei!!! Reserviert ist auch schon. Danke für den Tipp. Reserviert am Freitag, 7.6.2019 BTW: Mein Tschechisch ist schon ziemlich eingerostet. Vielleicht komme ich privat unter. In Plzen habe ich Kontakte.

Freitag, 15. Februar 2019, 16:55

Zitat von »samuelclemens« Wird prozentual errechnet wie viel fremdmaterial das Video enthält oder wird das Video schon gesperrt wenn auch nur klein maxi im hintergrund alle meine entchen trällert? Ich habe Videos hochgeladen von der Mühlhäuser Kirmes. Spielmannszüge spielten Musikstücke bekannter Künstler. Ich habe eine Abmahnung von Youtube bekommen. Zitat von »samuelclemens« Woher weiss man was gerade geschützt ist und was von den urhebern als frei zugänglich gedacht ist? Man hat sich irgendw...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 23:59

Der #Artikel13 scheint sich immer mehr zu bewahrheiten. Als ich diese Zeilen las, begann es in mir zu brodeln. So langsam bin ich mir sicher, dass ehemalige Stasi-Leute ihre Finger im Spiel haben, oder die CDU-Leute werden von ihnen dirigiert. Ich denke schon in zunehmenden Maße, dass das Zensur des Internets ist. Ich musste bereits zahlreiche Videos von meinem Youtube-Kanal entfernen. Ich habe hier auf CW darüber geschrieben, darüber hinaus bekam ich ein noch aktuelles Upload-Verbot bis Ende Fe...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 23:34

Mooooment, mein lieber Lord, ich möchte dann mal auf diesen Beitraghinweisen. Zu jenem Zeitpunkt war ich noch nicht einmal aktuell hier, geschweige denn, kannte diese Seite. Du hattest alle Mal die Chance, das Musical schon weit früher zu besuchen. Wenn ich das war, dann habe ich wohl gesprüht, vor Begeisterung und habe es alle wissen lassen. Was wohl ein Beitrag ausmacht. Zitat von »Lord.Greystoke« Aber ich möchte erwähnen, dass Milu Schuld daran ist, dass ich das Musical inzwischen 77 Mal in v...

Mittwoch, 13. Februar 2019, 01:50

Zitat von »Lord.Greystoke« Kaylee & Emile Performance | Little Big Shots veröffentlicht 06.02.2019 Dieses Video habe ich ja endeckt und auf Facebook gepostet und ... Du hast es sicherlich von dort entnommen! Aber es stimmt, wo Du Recht hast, hast Du Recht

Dienstag, 12. Februar 2019, 23:43

Akash Vukoti

Hallo zusammen, Ich muss Euch endlich mal den neunjährigen Akash Vukoti aus den USA vorstellen. Er ist ein Wunderkind, wenn man hört, wie er fehlerfrei mehrbuchstabige Wörter buchstabiert und sogar Erwachsene verdattert stehen lässt. Schon mit sechs Jahren gewann er einen nationalen Buchstabierwettbewerb mit Teilnehmern, die mehr als dreimal so alt waren, wie er. EverybodyWiki gibt ein wenig Auskunft über ihn. Sein neuestes Video gibt Auskunft über eigentlich bekannte englische und fremdsprachig...

Samstag, 9. Februar 2019, 15:09

Zungenbrecher

Zitat Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 507 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. Wow, das ist aber lange her. Da war ich hier noch nicht aktuell. Die Seite hier kannte ich bis dato auch noch nicht. Jetzt möchte ich die Seite wieder beleben mit tollen Zungenbrechern, die ich selbst zum Teil auch noch nicht kannte. Macht Ihr mit? "Hansen Hansens Hans hackte Holz. Hätte Hansens Hannchen Hansen Hansens Holz hack...

Samstag, 9. Februar 2019, 14:28

North Star Boys' Choir

Das ist schade, aber nicht zu ändern. Vergleichbar ist das mit Sibirien, die ebenfalls mit Temperaturen bis -34° zu kämpfen haben. Obwohl, für Sibirien sind diese Temperaturen normal. Dort fallen weder Schulen noch Arbeit aus. Wer sein Auto liebt, lässt dort den Motor laufen. Die Umweltbelastung ist dort extrem hoch, aber mach das denen dort mal begreifbar. Die Russen lieben ihr Fahrzeug. Schulfrei bekommt man dort erst ab -45°C. Das ist schon krass. Schöne Grüße an Francis.

Samstag, 9. Februar 2019, 13:19

They Don't Care About Us (Violin Cover)

Hallo zusammen, Letzter Post, letztes Jahr im Dezember. So wie das alte Jahr endete, so beginnt er auch wieder. Wieder mit sehenswerten Videos. Gemeinsam mit seiner Schwester Julia performt Rutger Michael Jacksons "They Don't Care About Us" mit der Violine. Einfach genial gemacht. Im Anschluss seht Ihr die Entstehung dieses wunderbaren Clips. https://youtu.be/hzzdyF8tpnE https://youtu.be/wCPPZRWch6E Dass Rutger gut mit der Violine kann, beweist er hier mit einem Cover des ukrainischen Sängers Dm...

Freitag, 8. Februar 2019, 21:13

Facebook: Bundeskartellamt untersagt Zusammenführung von Nutzerdaten

Zitat von »cayden« Und daran hält sich Facebook auch ganz bestimmt Der Zuckerberg lacht uns doch aus Irgendwie habe ich das Gleiche gedacht.

Freitag, 8. Februar 2019, 19:35

Carson Lueders

Hallo zusammen, Ich habe gedacht, ich melde mich zu diesem Thema überhaupt nicht mehr, weil nur noch aufgeputschte Clips von ihm eingestellt wurden. Nun muss ich mich eines besseren belehren lassen. Carson hat wieder seine Gitarre in die Hand genommen. Das Ergebnis kann sich hören und sehen lassen. Carson Lueders - Make You Laugh (Offizielles Video und mit Text) https://youtu.be/rn1PjV7-wgI https://youtu.be/5O-oQ_dgaaw

Samstag, 2. Februar 2019, 17:52

Wer bin ich?

F. R. , den Typen habe ich gefressen, wie 10 Pfund Schmierseife! Der Vogel kotzt mich an! Arrogant und wie gesagt unter den Goldfressern gegangen. Noch dazu, ein brutaler unfährer FC Bayern-Spieler. Wird Zeit, dass man den entsorgt. Der kompletten Name ist mir bekannt, wie Ihr aus den Anfangsbuchstaben entnehmen könnt.

Samstag, 2. Februar 2019, 17:39

North Star Boys' Choir

Zitat von »Ender« Inzwischen liegt der heimatort des NSBC in einer Eiswüste. Der Chorleiter schrieb in einer E-Mail von zeitweise -50°C... Man kann dort die Hosen sprichwörtlich in die Ecke stellen. Es ist dort schon kälter als in Sibirien, aktuell dort: -39"C.

Donnerstag, 31. Januar 2019, 17:31

Kabelbox hängt sich auf bei NETFLIX

Hallo zusammen, Ich besitze eine Vodafone GIGA-TV 4k-Box. Die Bedienung dieses Gerätes ist einfach kompliziert und zeitaufwendig. Ich kann einfach nur davon abraten. Ein Überspielen von einem Medium zu einem anderen ist nicht möglich. Die vorhandenen USB-Schnittstellen sind funktionslos. Das habe ich schon durch mehrere Diskussionsforen in Erfahrung bringen können. Auch eine Nachbearbeitung von Videos ist nicht möglich, wie zum Beispiel Werbung herausschneiden. Auch das Programmieren von Fernseh...

Donnerstag, 24. Januar 2019, 14:48

North Star Boys' Choir

Schön, dass ich es weiß! Ich warte noch auf eine E-Mail von Francis. Vielleicht findet er auch einen Weg in meine Heimatstadt. Ordentlich Werbung habe ich sowohl auf der Facebook-Seite, als auch privat an Francis gemacht. Es liegt jetzt also an ihm, was er daraus macht.