Monday, April 19th 2021, 8:17pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, March 10th 2021, 2:01am

Author: Haley

Untertitel aus einer DVD separieren

Deepl arbeitet mit KI. Und diese funktioniert umso besser, je umfangreicher das Datenmaterial ist. Bei langen Texten ist Deepl sehr gut und es sind nur sehr wenige manuelle Korrekturen nötig. Bei sehr kurzen, wie eben bei UT, hat es Deepl schwerer und es muss mehr manuell eingegriffen werden.

Tuesday, March 9th 2021, 5:18pm

Untertitel aus einer DVD separieren

Ich habe zwar noch wenig Erfahrungen mit Untertiteln, aber eine geeignete Web-Suche liefert reichlich Ergebnisse. Falls Franz643 nochmal vorbeischaut, wird er aber sicher seine Methode gern weitergeben. Deepl liefert nach meinen Erfahrungen sehr gute Ergebnisse, welche durch Registrierung verbessert werden können. Und wer 5,99€ übrig hat, kann auch für einen Monat die Pro-Version nutzen. Die Advanced-Version kann sogar 30 Tage kostenlos benutzt werden. Aber auch die kostenlose Version ist weitau...

Saturday, February 27th 2021, 9:41pm

The Voice Kids Deutschland

Quoted from "BillyGilmanFan" Zitat von »Haley« Auch zum ersten Mal konnten sich Bands bewerben. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finden soll. Man wird sehn. Ich finde nach dem Auftritt der Rockband, dass es sehr gut war. Bis jetzt waren schon ziemlich gute Talente dabei, besonders die ersten drei. ... Starker Auftritt des 15jährigen Egon!

Friday, January 29th 2021, 7:36pm

The Voice Kids Deutschland 2021

Die mittlerweile schon neunte Staffel startet am 27. Februar 20:15 auf Sat.1. Und erstmalig als Samstag-Abend-Show. Auch zum ersten Mal konnten sich Bands bewerben. Backstage-Reporter ist diesmal Keanu Rapp. Die Coaches sind Álvaro Soler, Stefanie Kloß, Wincent Weiss und die „Fantastischen 2“ Smudo & Michi Beck. The Voice Kids

Thursday, January 28th 2021, 9:48pm