Monday, April 19th 2021, 8:17pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, March 10th 2021, 2:01am

Author: Haley

Untertitel aus einer DVD separieren

Deepl arbeitet mit KI. Und diese funktioniert umso besser, je umfangreicher das Datenmaterial ist. Bei langen Texten ist Deepl sehr gut und es sind nur sehr wenige manuelle Korrekturen nötig. Bei sehr kurzen, wie eben bei UT, hat es Deepl schwerer und es muss mehr manuell eingegriffen werden.

Tuesday, March 9th 2021, 5:18pm

Untertitel aus einer DVD separieren

Ich habe zwar noch wenig Erfahrungen mit Untertiteln, aber eine geeignete Web-Suche liefert reichlich Ergebnisse. Falls Franz643 nochmal vorbeischaut, wird er aber sicher seine Methode gern weitergeben. Deepl liefert nach meinen Erfahrungen sehr gute Ergebnisse, welche durch Registrierung verbessert werden können. Und wer 5,99€ übrig hat, kann auch für einen Monat die Pro-Version nutzen. Die Advanced-Version kann sogar 30 Tage kostenlos benutzt werden. Aber auch die kostenlose Version ist weitau...

Saturday, February 27th 2021, 9:41pm

The Voice Kids Deutschland

Quoted from "BillyGilmanFan" Zitat von »Haley« Auch zum ersten Mal konnten sich Bands bewerben. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finden soll. Man wird sehn. Ich finde nach dem Auftritt der Rockband, dass es sehr gut war. Bis jetzt waren schon ziemlich gute Talente dabei, besonders die ersten drei. ... Starker Auftritt des 15jährigen Egon!

Friday, January 29th 2021, 7:36pm

The Voice Kids Deutschland 2021

Die mittlerweile schon neunte Staffel startet am 27. Februar 20:15 auf Sat.1. Und erstmalig als Samstag-Abend-Show. Auch zum ersten Mal konnten sich Bands bewerben. Backstage-Reporter ist diesmal Keanu Rapp. Die Coaches sind Álvaro Soler, Stefanie Kloß, Wincent Weiss und die „Fantastischen 2“ Smudo & Michi Beck. The Voice Kids

Thursday, January 28th 2021, 9:48pm

Windows Lizenz von altem Laptop auf Surface übertragen!?

Quoted from "samuelclemens" Mein alter PC fuhr im übrigens auch auf einer Win 10 Pro OEM Lizenz. Und soweit mir bekannt war es zumindest zu dem zeitpunkt hierzulande nicht verboten alte OEM Lizenzen auf neue Geräte zu übertragen sofern man die nicht mehrfach gleichzeitig auf mehreren Geräten verwendet. Bei älteren Lizenzen mag das evtl. funktionieren, bei neueren OEM-Lizenzen i.d.R. nicht mehr. Hat man aber bei einem Händler aber eine günstige OEM-Version gekauft (ohne Vorinstallation auf einem...

Thursday, January 28th 2021, 9:25pm

Windows Lizenz von altem Laptop auf Surface übertragen!?

Ich habe es noch nicht gemacht, aber es sollte so funktionieren (mit dem vom alten Rechner ermittelten Produkt-Key): PC-Einstellungen / Update und Sicherheit, dort auf der linken Seite "Aktivierung" auswählen und "Produktkey ändern". Alternativ kannst Du auch mit Hilfe des Media Creation Tool von MS eine Installations-DVD erstellen und unter W10 Home installieren. Anhand des Lizenzkey erkennt das Setup automatisch, dass es sich W10 Pro handeln soll. Hinweise: - Vorraussetzung ist natürlich, dass...

Wednesday, January 20th 2021, 9:08pm

25+ Jahre Robinzon

Ein Clip-Trailer zum russischen Film "Seekers of the Sky". Gesungen von Matvey Giljov aus der Gruppe Robinzon.

Tuesday, January 5th 2021, 5:57pm

Kai Jones - Dieser 14-jährige Ski-Draufgänger ist bereits ein Profi und versucht, seine Eltern nicht zu erschrecken

Ist ja einfach irre! Da wird mir schon beim Zuschauen schwindelig. Der Junge muss über eine unglaubliche Körperbeherrschung verfügen. Ein kleiner Fehler bei solch hochriskanten Aktionen kann schwere Folgen haben. Ich hoffe für ihn sehr, dass auch in Zukunft seinen Extremsport ohne Unfälle verläuft.

Monday, December 21st 2020, 6:23am

Zu weit weg

"Zu weit weg", ein wunderbarer Film über eine Freundschaft, die bewegt. Ein Film, welcher nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Ein Nebenthema des Filmes ist auch die völlig verfehlte deutsche Umweltpolitik bzgl. des Ausstieges aus dem Kohleabbau. Aber das ist ein sehr komplexes Thema, was der Film nur am Rande streifen kann oder auch nur will. Yoran Leicher und Sobhi Awad spielen ihre Rollen einfach grandios, sehr überzeugend und mit vollem Herzen dabei. Beim Casting war Sobhi Awad, der mit seiner F...

Monday, December 14th 2020, 7:35pm

Kindershow im FRIEDRICHSTADT-PALAST in BERLIN

Quoted from "Ender" Bei Amazon wird er als DVD unter Wert(!) verkauft ... Das ist eine gebrauchte DVD vom privaten Anbieter Medimops. Mit diesem Anbieter habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, sehr oft DVDs mit starken Gebrauchsspuren. Übrigens "Nur noch 1 auf Lager" ist nicht selten ein Lockangebot von Marketplace-Anbietern, die zum Kauf verleiten sollen. Ich habe schon Artikel über Monate beobachtet mit diesem Hinweis.

Saturday, November 28th 2020, 1:33am

Cormac Thompson

Eine wunderschöne, klare Stimme. Und Cormac singt auch noch wie ein Profi. Danke für die umfangreiche Vorstellung dieses Ausnahmetalentes.

Tuesday, November 17th 2020, 1:31pm

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Die US-Ausstrahlung der 4. Staffel auf CBS hat am 5. November begonnen. Wann eine deutsche Veröffentlichung stattfindet, ist noch nicht bekannt. Ich vermute mal, dass das ähnlich wie bei den vorangegangenen Staffeln, frühestens im ersten Quartal 2021 sein wird.

Wednesday, November 11th 2020, 8:51pm

Jaeden Martell (Jaeden Lieberher)

Erstaunlich, dass es zu Jaeden, den ich für einen der besten Jungschauspieler in den USA halte, kein eigenes Thema gibt. Hier mal Links zu den Themen, in denen er bisher erwähnt wurde: The Book of Henry The Confirmation ES (2017) Midnight Special St Vincent [attach]59142[/attach] Jaeden in "ES" Auf Sky läuft derzeit "The Lodge" mit Jaeden. Zum ersten Mal stolperte ich hier über Jaedens geänderten Nachnamen. Nach der Trennung seiner Eltern nahm er 2018 den Nachnamen seiner Mutter an: Jaeden Marte...

Wednesday, October 28th 2020, 6:50pm

Zu weit weg

Mittlerweile ist die DVD direkt von Amazon erhältlich.

Sunday, October 18th 2020, 10:51pm

Freddie Bartholomew

Da gibt es etliche Tutorials, z.B. hier. Simpel ist es auf jeden Fall nicht.

Sunday, October 18th 2020, 1:00am

Klein gegen Groß

Quoted from "Pauly" das Dialeckte-Duell (schade, das Sauerländisch nicht dabei war) In Deutschland gibt es 16 Dialektgruppen und in jeder dieser zahlreiche Varianten. Gerade diese Unterdialekte werden auf vielen Internetseiten, die vorgeben, fachgerecht über deutsche Dialekte zu informieren, sträflich ignoriert. Bestes Beispiel ist Sachsen. Z.B. unterscheiden sich die sächsischen Dialekte in Desden, Leipzig oder Chemnitz sehr deutlich. Besonders in Ostsachsen gibt es Dialekte, die völlig anders...

Saturday, October 17th 2020, 12:35am

Freddie Bartholomew

Respekt Das sieht sehr professionell aus. Danke, dass Du Deine Kunst mit uns teilst!