Mittwoch, 16. Januar 2019, 03:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 14. Januar 2019, 21:20

Forenbeitrag von: »samuel«

samuels Bücherkiste

Gerade eben habe ich den letzten Band der Jungenbuchreihe (Nein, kein Schreibfehler.) "Woodwalkers" von Katja Brandis gelesen. Wer Jungen im Alter von 10-13 Jahren kennt, ich kann's wirklich empfehlen. Bin begeistert.Für Erwachsene vielleicht an manchen Stellen vorhersehbar, aber für die Zielgruppe Spannung und Abenteuer pur. Rezensiere den letzten Band in den nächsten Tagen. [attach]57948[/attach][attach]57949[/attach][attach]57950[/attach][attach]57951[/attach][attach]57952[/attach][attach]579...

Sonntag, 13. Januar 2019, 19:50

samuels Bücherkiste

Ja, tatsächlich. Man muss es allerdings als eigenständiges Werk betrachten, was dann auch auf der Bühne ganz anders wirken kann. Wenn 2020 Billy Elliott und dieses Theaterstück nach Hamburg kommen, werde ich mir beides ansehen. Ich glaube, dass es auf der Bühne einfach anders wirkt, als beim Lesen. Es wird mit den Darstellern stehen und fallen. Auch muss man unbedingt es als eigenständiges Werk betrachten, welches nur so halb im Kanon der HP Welt drinsteckt. //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSInclu...

Sonntag, 13. Januar 2019, 18:16

samuels Bücherkiste

Harry Potter, warum der manchmal nervt, was die Verlage daraus machen und wie das weltweit aussieht. Hier klicken .

Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:11

Mikail Akar - Deutschlands jüngster Maler.

Mir erschließt sich dennoch nicht, warum man unbedingt so malen muss, wie als wäre die Leinwand ein Foto. Wenn das Kind irgendwann mal gute Kunstlehrer hat, dann werden die ihn auch davon abbringen. Zwar zeigen, dass es möglich ist, aber wie schnell kopiert man dann nur noch? Das schränkt die Phantasie ein. Kann man sich nicht einfach an Farben und Formen erfreuen, seine Phantasie spielen und seinen Gefühlen freien Lauf lassen? Der Junge wird noch genug, wenn er erst einmal in die Schule kommt, ...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 11:01

Zitat von »samuelclemens« Die Bilder entfalten wirklich eine gewisse Wirkung sofern sie in der richtigen Location aufgehängt sind. Da will ich gar nichts gegen sagen. Und ein gewisses auge für farbkompositionen ist schon vorhanden. Aber die Werke sehen so aus als hätte sie ein kleinkind beim spielen dahingekleckst. Lässt man die kleinen nur genuch "Werke" fabrizieren kommen immer paar gelungene stücke raus. Erstens, der Junge ist ein kleines Kind. Zweitens, wenn man sich die meisten Werke ansch...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 00:16

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Zitat von »Lord.Greystoke« Schon raus wer den Kaiser spielt? Das kann Ender sicher für dich organisieren. Einen Adelstitel hast du ja schon.

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:59

Zitat von »ferrari« Da bist Du schneller gewesen. Ich hatte auch die Sendung gesehen und wollte ihn vorstellen. ferrari Wenn ich die passende Wohnung hätte, so etwas muss ja wirken, würde ich sogar ein solches Bild mir hinhängen. na ja, kommt vielleicht noch.

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:52

Wir beschäftigen uns oft mit jungen Schauspiel-Talenten und Musikern, rar sind hier Tänzer und Sportler gesät, doch was ist mit Kunst im Sinne von Malerei? Die muss man hier schon suchen. Doch, zunächst einmal ein Bild. [attach]57915[/attach] Was geht einem bei diesem Bild durch den Kopf? Ist das Kunst oder kann das weg? Marke, das kann ich auch. Oder ist hier ein wahrer Künstler zu Gange gewesen? [attach]57916[/attach] Viele Kunstkenner und Sammler scheinen das zu glauben. Dieses Bild ist über ...

Sonntag, 30. Dezember 2018, 15:54

Belle et Sébastien, l'aventure continue (2015)

Noch einmal zum mitmeiseln. Teil 1 + 2 liefen bei uns sowohl im Kino und waren danach im Handel erhältlich. Beide Teile liefen auch schon im Fernsehen. Teil 3 wurde bei uns nicht im Kino gezeigt, die Vorgänger waren wohl nicht erfolgreich genug. Dafür gibt es ihn ebenso seit kurzem im Handel als BD/DVD. Leute, ihr verfolgt doch sonst aufmerksam die Threads. Inzwischen gab es auch schon einige Einträge hier und in den Kauf-Threads.

Samstag, 29. Dezember 2018, 20:01

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

So verfolgst du die Threads. Er kam erst heraus, lief aber, im Gegensatz zum zweiten nicht mehr in den Kinos. Auch die TV Ausstrahlung steht noch aus. Damit ist die Reihe abgeschlossen.

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:07

Die französische Variante klingt doch, als wäre den Verantwortlichen nichts besseres eingefallen. Irgendwie langweilig. "Das Abenteuer geht weiter...", "Das letzte Kapitel", ich bitte euch. Da gefallen mir die deutschen Titel schon besser, sie sind nicht so eintönig.

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 17:57

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Wir hatten hier schon mal das Musikvideo zu "Hallo Herr Lehrer" mit Kristo, jetzt gibt's eine neuauflage mit Colin und Rafael. In Version 1 hat noch Timm Fütterer selbst gerappt, jetzt machen das die Kinder.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 21:14

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Hier ist schon mal der Teaser.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 12:34

Mit diesen besitze ich nun 4 Hundefilme und das reicht auch. Die drei Teile der Neuverfilmung "Belle & Sebastian" und "Storm - Sieger auf vier Pfoten", irgendwann dieses Jahr zugelegt. Der Film "Sieben Minuten nach Mitternacht" ist natürlich großartig.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 06:25

Fannys Reise (OT: "Le voyage de Fanny" ET: "Fanny's Journey") (F/B 2016)

Zitat von »Lord.Greystoke« Zitat von »samuel« Ist schon raus, wann und ob es einen deutschen Kinostart geben wird? Das klingt nach meinen Genre. Bisher bin ich noch auf keiner Seite vorbei gekommen, wo ein Kinostart in Deutschland erwähnt wurde. Deutscher Trailer. Im September 2018 war er wohl in einigen deutschen Kinos zu sehen. Mittlerweile gibt es in auf BD/DVD.

Dienstag, 18. Dezember 2018, 18:26

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Du kannst ja Timm Fütterer gerne fragen, wann und ob Kristo und Janis wieder auftauchen. Er antwortet auf E-Mails, die man ihn schreibt. Das Projekt VDSIS resultiert ja aus den Verein Schule gegen Gewalt e.V. und wird daher möglichst viele Schulen und Kinder beteiligen wollen. Kann mir vorstellen, dass es von vornherein klar ist, dass die Kinder nur für ein oder zwei Film-/Musikprojekte herangezogen werden, einfach, weil mehrere Schulen und Kinder teilnehmen und jeder einmal die Chance bekommen ...

Dienstag, 18. Dezember 2018, 10:11

Kindershow im FRIEDRICHSTADT-PALAST in BERLIN

Ein weiterer Besuch ist in jeden Fall angedacht und wir haben uns angehalten, uns gegenseitig zu erinnern. Die Show ist es wert, weiter verfolgt zu werden.

Dienstag, 18. Dezember 2018, 10:01

Klein gegen Groß

Oh ja, bitte so ein Thread. Das wird lustig.